Zum Tod von Thomas Götze

Liebe Mitglieder und Freunde des „Heimatverein Ashausen“!

Wir sind sehr traurig, dass unser Freund Thomas Götze am Ostersonnabend verstorben ist. Die große Hoffnung, dass er sich von den Folgen seiner schweren Krankheit erholen würde, hat sich nicht erfüllt. Es ist kaum zu begreifen – noch bis vor wenigen Monaten war er aktiv wie eh und je, noch bei unserer Jahreshauptversammlung im Februar war er sehr zuversichtlich.

Thomas hat für seine Monika und seine Vereine gelebt – er hinterlässt große Lücken. Im Heimatverein war er viele Jahre sehr aktiver 2. Vorsitzender – keine Veranstaltung, auf der man ihn nicht mit seiner „roten Mappe“ sah! Überall packte er mit Wort und Tat an, füllte das Ehrenamt mit ganzer Person und großer Leidenschaft aus. Wir werden unseren Thomas schmerzlich vermissen!

Die Trauerfeier für Thomas Götze mit anschließender Beisetzung findet am 12. Mai um 11:00 Uhr in der Ashäuser Kirche statt.

Der Vorstand „Heimatverein Ashausen“