Premiere gelungen – Hühnerkram & Ei-erlei

Die Sonne schien und so konnte der Heimatverein trotz der nicht so milden Temperaturen viele Gäste bei der 1. Osterausstellung (mit einem kleinen Eielikörchen…) begrüßen.

Die Aussteller und Organisatoren des Heimatvereins Petra Göring, Barbara Behncke und Klaus-Dieter Klose hatten das „Ole Huus“ wunderbar frühlingshaft dekoriert.

In den Stallungen und auf der Tenne gab es allerlei schöne Deko-Ideen für drinnen und draußen, Osterhasen und natürlich jede Menge kunstvoll verzierte Eier von Brigitte Sander, Claudia v. Lengen und Monika Cordes.

Draußen waren die tollen Outdoorkissen von Petra Dehning ein echter „Hingucker“.

Auch Gesellen auf 4 Pfoten waren sehr willkommen:
Bei Ausstellerin Jeanette Witthaut konnten die Accessoires gleich angepasst werden, damit Ostern dann das Richtige im Körbchen liegt.

Zur Entspannung gab es Kaffee und leckeren Kuchen im Café in der „Goden Stuv“. hat Ausstellern und Besuchern viel Spaß gemacht, Fortsetzung folgt!