Lesung im Olen Huus: Titus Müller liest „Der letzte Auftrag“

1. März 2024, 19:00 Uhr

Oles Huus, Scharmbecker Straße/Ecke Holtorfsloher Weg, 21435 Ashausen

Eintritt: Hutspende

Titus Müller, geboren 1977, studierte Literatur, Geschichtswissenschaften und Publizistik. Mit 21 Jahren gründete er die Literaturzeitschrift »Federwelt« und veröffentlichte seither mehr als ein Dutzend Romane. Er lebt mit seiner Familie in Landshut, ist Mitglied des PEN-Clubs und wurde u. a. mit dem C. S. Lewis-Preis und dem Homer-Preis ausgezeichnet. Seine Trilogie um »Die fremde Spionin« brachte ihn auf die SPIEGEL-Bestsellerliste und wird auch von Geheimdienstinsidern gelobt.

Pressestimmen zum Buch „Der letzte Auftrag“

Hervorragend recherchiert. Auch Ur- und Alt-Berliner erfahren dabei Details, von denen sie noch nie gehört haben. Die eigene Stadt erscheint einem in buchstäblich neuem Licht.

– Peter Zander, Berliner Morgenpost –

Aktueller, präziser und einfühlsamer kann ein spannender Thriller um den Mauerfall 1989 nicht sein.

– Dieter Klug, Münchner Merkur –

Titus Müller versteht es wieder einmal, die Lesenden gekonnt auf eine Zeitreise mitzunehmen.

– Beate Rottgardt, Ruhr Nachrichten –