Update – Kunst & Punsch 2021 – Update

Auch wir sagen aufgrund der derzeitigen Coronasituation nun unsere geplante Ausstellung ab. Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, denn schon letztes Jahr haben wir diese einzigartige Veranstaltung sehr vermisst! Aber wir möchten weder uns noch andere unnötig in Gefahr bringen.

25. November 2021

Es gibt wieder eine kleine, feine Kunsthandwerkerausstellung im Olen Huus in Ashausen.

Angekündigt haben sich:

Günther Bode – Steinskulpturen
Kerstin Svensson – Malerei in Acryl und Öl
Regina Meier – Malerei in Acryl und Öl
Kerstin Reiser – Stoffutensilien
Astrid Göring – Zauberhafte Tier- und Pflanzenaquarelle
Monika Cordes – Genähte Teddys und mehr
Brigitte Sander – Dekoratives zum Advent, Marmeladen und Säfte
Birgit Krause – Upcyclingobjekte
Kristina von Tronchin – Genähte Utensilien und Dekoratives
Claudia von Lengen – Floristik und Kinderkleidung
Angelika Szczepaniak – Hamburg-Kalender
Claudia Scholl – Urban-Strick
Hermann Benesch – Honig aus der Region
Bernhard Szczepaniak – Skulpturen aus Ton
Klaus-Dieter Klose – Holzarbeiten

Musikalisch umrahmt wird Kunst & Punsch in diesem Jahr am

Samstag ab 16:30 von Peter Prigge.
Er wird mit Akkordeonmusik für weihnachtliches Flair sorgen.

Sonntag können wir uns auf Astrid Göring freuen, die ab 16:00 Uhr singen wird.

Im Budendorf vor der „ Grootdör“ gibt es wieder viele Leckereien.

Auf jeden Fall wird die 2G-Regel gelten, also Zertifikat und Ausweis nicht vergessen!