Ashausen wird gefragt

In den vergangenen eineinhalb Jahren waren wir alle in unseren Aktivitäten mehr oder weniger stark ausgebremst. Aber jetzt können wir hoffentlich wieder loslegen. Wo wir das tun sollen, möchten wir gern mit Ihrer und eurer Unterstützung herausfinden.

?

Dafür hat der Heimatverein einen Fragebogen entwickelt. Hiermit möchten wir alle ansprechen, die sich für unser Dorf interessieren und die ihre Ideen und Vorschläge für ein noch lebenswerteres Ashausen einbringen wollen. Besonders geht es uns auch darum, die bereits vorhandenen Angebote des Heimatvereins zu bewerten und weitere Vorschläge z.B. auch für Jugendliche zu machen.

Der Fragebogen kann bis zum 30. November 2021 direkt hier ausgefüllt werden.

Die Befragung ist anonym. Die Ergebnisse werden nach der Auswertung hier auf der Homepage veröffentlicht.