Weinfest 2017 – ein Rückblick

Viele Ashäuser und weitere Gäste aus nah und fern besuchten das diesjährige Weinfest des Heimatvereins. Bei guten Wetter – es regnete mal nicht – wurde in fröhlicher Stimmung, mit erlesenen Weinen, leckerem Zwiebelkuchen, Brezeln und Käsehäppchen bis in die Nacht gefeiert.

Für den „Kunst-Genuss“ sorgten in diesem Jahr unsere Mitglieder Bianca Böttcher und Antje Marx. Sie präsentierten ihre Acrylbilder unter dem Motto „Gestalten mit Leichtigkeit“. Musikalisch sorgten die Gesangsbrüder Elbdeich-Brummer für gute Stimmung.

Mit vielen fleißigen Helfern konnte der Auf- und Abbau, das stimmungsvolle Ambiente und der Thekendienst reibungslos realisiert werden. Vielen Dank für eure Hilfe! Auch den Zwiebelkuchenspendern gilt der Dank.

Nachfolgend einige Impressionen. Wir freuen uns schon auf das nächste Weinfest in 2018.

Wieder einmal vielen Dank an Antje & Volker für die tollen Fotos!
Mit einem Klick kann man zwischen Vorschaubildern (hier Klick auf’s Bild und das Bild wird groß) und Diashow wechseln.