Volksliedprojekt im Olen Huus

Und wieder veranstaltete der Heimatverein etwas Besonderes:

VOLKSLIEDPROJEKT im Olen Huus am 21.06.

Rund 50 Besucher von Mitte 40 bis Ende 80 lauschten mit Begeisterung und haben sich natürlich auch aktiv am angekündigten gemeinsamen Volksliedersingen beteiligt. Ulrike Franke-Hubert am Klavier und Günther P. Hecht gestalteten und moderierten einen gemütlichen Nachmittag. Volkslieder zum Thema „Frühling, Sommer, Wandern“ und spannende, kabarettistische und lyrische Geschichten standen auf dem Programm. Bei Kaffee und Kuchen, die der Heimatverein bereitstellte, klang der Tag in froher Stimmung aus. Ulrike Franke-Hubert und Günther P. Hecht spendeten die freiwilligen Eintrittsgelder freundlicherweise dem Heimatverein für seine vielfältigen Aufgaben. Und das Beste – eine Wiederholung zu gegebener Zeit ist vorgesehen.
Die Fotoausstellung „Ashausener Gartenimpressionen“ rundete den Nachmittag ab.

Volksliedprojekt2 Volksliedprojekt1 Volksliedprojekt3