Sommerkonzert im Olen Huus

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe der Bücherei Stelle „Sommersause meets 24 h Stelle“ wird am Dienstag, den 12. Juli, 19.30 „MARGINS OF APRIL“ im Olen Huus von Ashausen zu Gast sein. Endlich öffnen sich wieder die Türen für ein Sommerkonzert!

Margins Of April spielen eine Mischung aus Indie/Folk/Rock & Pop. Getrieben von stampfender Percussion, getragen von Gitarrensounds harmonieren die beiden Stimmen von Danny & Daniel perfekt. Ihre Songs so abwechslungsreich wie das Aprilwetter; dabei immer voller Energie, die den Zuhörer mitreißt. Eine große Portion Humor und viel Spaß auf der Bühne gepaart mit musikalischem Können. Das zeichnet die beiden Musiker* innen aus.

Man kann sich auf einen stimmungsvollen Abend in Ashausen freuen.
Der Eintritt ist übrigens frei – der Hut geht rum.
Mitglieder des Heimatvereins werden die Gäste ab 19.00 Uhr mit kühlen Getränken und Snacks versorgen.

Text: Angelika Szczepaniak
Fotos: Margins Of April