Fahrradtour 2014

Bei rund 22 Grad und strahlend blauem Himmel haben wir die diesjährige Fahrradtour am 3. Oktober hinter uns gebracht.

MK1

Mit 21 Radlern und viel guter Laune ging es über den Achterdeich Richtung Seevengeti und zur Mündung des Mühlenbaches in die Seeve.

Exif_JPEG_PICTURE

MK2

Kurz darauf erwarteten uns schon Anna Marie und Bernd Degel mit leckeren Süßigkeiten und erfrischenden Getränken an der Schutzhütte am Seevesiel.

Exif_JPEG_PICTURE

Rund eine halbe Stunde haben wir alles genossen und nett geklönt, bevor es dann links vom Mühlenbach wieder in Richtung Ashausen ging. Bei der Ankunft am Café Neven merkte doch der eine oder andere, dass 23 km auch schon eine ganz nette Leistung sind. Nach weiteren rund 1,5 Stunden nettem Beisammensein mit Kaffee und Kuchen trennte sich die fröhliche Truppe.

MK3

Besonders erfreulich: sogar ein neues Mitglied, das zum ersten Mal mitradelte, hat sich zum Heimatverein bekannt!

Bilder aus den Vorjahren

Bericht aus dem Winsener Anzeiger

Zurück zur Hauptseite „Fahrradtour am 3. Oktober“.