Einladung zur Radtour 2019

Für Mitglieder und Freunde des Heimatvereins Ashausen

Wenn das Wetter es zulässt startet der Heimatverein Ashausen am Donnerstag den 03.10.2019  seine diesjährige Fahrradtour.

„DURCH DIE SEEVENGETI ZUR MÜNDUNG DES MÜHLENBACHES“

Start am Olen Huus am Donnerstag den 03. Okt. um 14 : 00 Uhr Strecke: ca. 23 km-  Fahrzeit ohne Pausen   ca. 2, 0Std.
Streckenverlauf: Vom Olen Huus über Achterdeich –Seevengeti – Junkernfeld – Mündung Mühlenbach – Seevesiel / Elbe (Pause)– Achterdeich – Ashausen /Cafe Verde.  (ca.23 km).

Anschließend Kaffeetrinken (wer möchte) im  Cafe Verde .

Falls es regnet ab 14:00 Uhr gemütliches  Beisammensein im Cafe Verde mit Kaffee und Kuchen.

Anmeldung bitte  bis Dienstag den 01. Oktober 2019
telefonisch
bei Dietmar Bellmann unter:  04174  650722
oder bei Klaus–Dieter Klose unter:  04174 659980
oder Zettel in den Briefkasten bei  Dietmar Bellmann,  Scharmbeckerstr. 1 F, Ashausen

Bitte gebt an, ob ihr an beidem teilnehmt oder nur an der Radtour öder nur am Kaffeetrinken!

Es hoffen auf schönes Wetter und rege Beteiligung:
Christian Popp & Dietmar Bellmann

Da die 12te Radtour organisatorisch meine letzte ist, wird ein neuer Organisator  gesucht. Wer diese Aufgabe übernehmen möchte meldet sich bitte beim Vorstand des Heimatvereins oder bei mir.
Dietmar