Außerordentliche Mitgliederversammlung – ein neuer Vorstand

Der Heimatverein Ashausen wählte am 17. Mai einen neuen Vorstand. Erster Vorsitzender bleibt Christian Popp, zweiter Vorsitzender wird Dr. Bernd Noack. Er löst Katharina Elsner ab, die aus beruflichen Gründen in eine Beisitzerfunktion wechselt. Erhalten bleiben auch der Schatzmeister Jörg Scheel und der Schriftführer Michael Muth sowie Stefan Köhlmoos als Beisitzer. Neue Beisitzende sind Bettina Bross, Christian Chahabi, Katharina Elsner, Maja Köhlmoos und Volker Schmitt. Alle Vorstandsmitglieder wurden ohne Gegenstimmen gewählt. Christian Popp bedankte sich für das Vertrauen, das die Mitgliederversammlung mit diesem klaren Votum für den neuen Vorstand zum Ausdruck gebracht hat.

von links nach rechts: Katharina Elsner, Stefan Köhlmoos, Bettina Bross, Michael Muth, Jörg Scheel, Christian Popp, Christian Chahabi, Bernd Noack, Maja Köhlmoos – es fehlt Volker Schmitt

Dank den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern!
Der neue Vorstand möchte sich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich und herzlich bei Kati Domroes, Petra Göríng, Klaus-Dieter Klose und Angelika Szczepaniak, die seit Jahren für den Verein in unterschiedlichen Vorstandsfunktionen tätig waren, bedanken. Eine besonders große Lücke hinterlässt Kati, eines der Gründungsmitglieder des Heimatvereins, die mit einem ausgeprägt guten Gedächtnis zu bereits Beschlossenem und Satzungsfragen den Vorstand immer wieder auf den richtigen Weg brachte. Angelika wird weiterhin das von ihr über die Gemeindegrenzen hinweg bekannte und erfolgreiche Kunst & Punsch organisieren und Petra das ebenso bekannte Weinfest. Diese Zusagen sind ebenso erfreulich wie die von Klaus-Dieter, auch in Zukunft immer dann mit anzupacken, wenn es gilt, Arbeiten am Olen Huus oder zur Vorbereitung von Veranstaltungen zu erledigen.