24h Stelle: Konzert im Olen Huus

Beim Konzert von Mick J. Pash & Band herrschte am Samstag im „Olen Huus“beste Stimmung.

Die Band in Aktion! (Foto V. u. A. Klatt)

Die Band um Sänger Miguel Jaaks, alias Mick J. Pash, hat mit ehrlichem Rock´n Roll und Blues Rock die etwa 50 Besucher begeistert.
Zum Repertoire der Band gehören Songs von Elvis, Johnny Cash und auch Little Richard.
Die warme tiefe Stimme von Mick und auch die gekonnten Riffs auf der Gitarre haben überzeugt.

Die kurzfristige Absage der ursprünglich vorgesehenen Band „NNB“ (Naked not beautiful) bereitete den Veranstaltern von 24-Stelle, Nikola Laudien und Giuseppe Faldetta, und auch dem Orga-Team des Heimatvereins zunächst leichte Bauchschmerzen, die aber schnell vergingen, als Mick mit seiner Band einzuspringen bereit war.
Ganz klasse, dass diese sympathische Band zu Gast im Olen Huus war! So konnten wir im Olen Huus einmal mehr ein ganz großartiges, leider etwas zu kurzes Konzert auf der Tenne erleben.

Danke für ein tolles Konzert! (Foto: V. u. A. Klatt)

Nächstes Jahr …………. Auf jeden Fall gerne wieder!!!