125 Jahre freiwillige Feuerwehr in Ashausen

Die Freiwillige Feuerwehr Ashausen lädt deshalb alle Kameradinnen und Kameraden sowie die Freunde der Feuerwehr Ashausen zum Feuerwehr– und Bürgermarsch in Ashausen ein.

Eine Gruppe sollte mindestens aus 6 Personen bestehen. Es können Erwachsene sowie Jugendgruppen teilnehmen (werden separat gewertet – Jugendgruppen von 10-16 Jahren).

Auf dem Marsch erwarten euch praktische sowie theoretische Aufgaben, die euer Allgemeinwissen und eure Fachkenntnisse rund um Ashausen testen. Die Spiele sind alle mit geringer Körperkraft aber viel Geschick zu bewältigen.

Die Strecke ist ca. 5,5 km lang. Es gibt rund 10 Stationen.

Die Siegerehrung ist für ca. 16:30 geplant.

Füllt einfach den angefügten Anmeldebogen aus und schickt in entweder per Mail zurück an lara@koehlmoos.com oder gebt ihn direkt bei der Feuerwehr Ashausen, im Duvendahl 14 ab. Anmeldeschluss ist der 1. Juli 2019 (verlängert bis ??? Einfach mal nachfragen.). Ihr bekommt rechtzeitig eure Startzeit mitgeteilt. Seid am 7. September bitte jeweils 15 min vor eurer Startzeit an der Anmeldung. Diese findet ihr am 7. September im Feuerwehr Gerätehaus Ashausen. Bitte bringt dann auch das fällige Startgeld von 10 € pro Gruppe mit.