Sommersause mit „Margins of April“

Ein stimmungsvolles Konzert der Reihe „Sommersause meets 24 h Stelle“ konnten die rund 60 Besucher beim Sommerkonzert am Dienstag im Olen Huus in Ashausen erleben.

Organisiert von der Bücherei Stelle waren wir Gastgeber dieses Events. Gut 2 Stunden haben Danny und Daniel von „Margins of April“ die Zuhörer mit einer Mischung aus eigenen Songs, Folk, Country und rockigeren Nummern begeistert. Dass sich schon beim ersten Song die erste Saite der E-Gitarre von Daniel verabschiedet hat, war für die beiden routinierten Musiker kein großes Ding – das Solo von Danny war noch nicht beendet, da war auch die E-Gitarre schon wieder im Einsatz.

Nach einigen Zugaben ist dieser wunderbare laue Sommerabend vor dem Olen Huus bei einem kühlen Getränk ausgeklungen.

Fotos und Text: Angelika Szczepaniak